Stadt Land Quiz / Das Bild in Maikammer / Sendetermin

Am 15. März 2018 wird die Sendung "Stadt Land Quiz" in Maikammer gedreht.

Moderator: Matzinger

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hutbrummler
Stadt Land Quiz / Das Bild in Maikammer / Sendetermin

Beitrag von hutbrummler » Freitag 16. März 2018, 10:35

Das Rennen um das beste Wissen über das Thema "Erfinder" ist gelaufen. Leider darf ich hier noch nicht das Ergebnis präsentieren. Aber was ich verraten darf: das Team hatte Mühe, die Aufnahmen zu verorten, aber wir haben es in einer gemeinsamen Anstrengung geschafft.

Mitgemacht haben sehr viele Helfer im Hintergrund, der Club-Sellemols, der Ortsvorsteher von Alsterweiler, das Tourismusbüro und zahlreiche Bürger, die in Maikammer an diesem Tag unterwegs waren. Es war ein toller Tag und ich denke, wir haben einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Jedenfalls war das SWR Team um Jens Hübschen super beeindruckt von dem Ort und seinen Einwohnern.

Falls jemand auf die Suche gehen möchte. Hier das Bild, das im Ort zu finden war:
Suchbild_Maikammer_Stadt KopieWEB.jpeg
Suchbild_Maikammer_Stadt KopieWEB.jpeg (141.04 KiB) 408 mal betrachtet

Das Ergebnis der Quizrunde "Erfinder" Waldachtal gegen Maikammer wird am Samstag, den 07. April 2018 im SWR-Fernsehen gezeigt. Sendebeginn ist um 18:45 Uhr.

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable